Lothar Gutjahr

Dr. Lothar Gutjahr war Freiwilliger der Aktion Sühnezeichen in New York – seither pflegt er seine Leidenschaft für deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts und europäische Beziehungen. Ab 1982 studierte er Politikwissenschaften, Geschichte und Englisch in Oldenburg, Newcastle-upon-Tyne und Hamburg. Im Anschluss promovierte er in London und Hamburg und lehrte dann ein Jahr ‚Conflict Resolution‘ an der Bradford University. 1996 gründete er die Partnerschaftsgesellschaft ProvoCoach©. Seither berät er Firmen und coacht Einzelpersonen in schwierigen (beruflichen) Lagen. Er ist Mediator (BM), Lehrmediator (BMWA) absolvierte seine Ausbildung in Provokativer Therapie bei Frank Farrelly. Seit 2014 ist er Gestalttherapeut i.A. am HIGW.

Adresse:
Dr. Lothar Gutjahr
Immenweide 61
D-22523 Hamburg
Mail: LG@ProvoCoach.com

Artikel: