Saara Hedlund

Zunächst wurde ich 2001Sprachtherapeutin und Schauspiellehrerin. Dies beinhaltete viel künstlerische Arbeit mit Studierenden aller Altersgruppen, aber auch mit Beziehungskompetenzen und Gruppenprozessen. 2010 habe ich den Abschluß zur Gestalttherapeutin am Gestalt Institute of Scandinavia gemacht. Ich habe an vielen anderen Workshops und Weiterbildungen teilgenommen, so in psychologischer Psychotherapie und in klinischer Gestalttherapie. Vor kurzem habe ich eine Supervisionsausbildung am Istituto di Gestalt HCC Italy absolviert (2017/2018). Zur Zeit arbeite ich größtenteils mit Einzelklient*innen, einigen Supervisionsklient*innen und auch in der Ausbildung.

Saara Hedlund
Viikinmäentie 14 a 3
00560 Helsinki
saara.hedlund@gmail.com
+358405817336
saarahedlund.com

Artikel von Saara Hedlund

No related magazine found.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner